Vereinigungen

Junge Union
JU-Kreisvorsitzender

 

Julius Oltmanns

www.facebook.com/juoldenburgland





 "Streitroß" - das Magazin der Jungen Union Niedersachsens

 

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Oldenburg-Land. Wir verstehen uns als Ansprechpartner der Jugend und setzen uns für das erfolgreiche Zusammenleben der Generationen ein. Bei uns kann sich jedes Mitglied aktiv einbringen und hat die Möglichkeit, neue Ideen und Vorschläge mitzugestalten.

Dafür organisieren wir Betriebsbesichtigungen, um die Wirtschaftsunternehmen hier vor Ort kennen zu lernen, gehen zusammen auf Landes- und Niedersachsentage der JU, bei denen wir Anträge einbringen  und unterstützen unsere jungen Vertreter in den kommunalen Parlamenten, damit auch die Ideen der jungen Bewohner unserer Gemeinde ausreichend berücksichtigt werden.

Du hast selber Ideen wie wir unseren Kreis oder unsere Arbeit noch verbessern könnten? Super! Dann schau doch einfach bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei und lerne uns kennen.